Ablauf

Dein Coaching beginnt mit einem Erstgespräch. Du sagst mir, worum es geht und wir schauen gemeinsam welche Energiewerkzeuge passen. Kinesiologisch testen wir sowohl Ursachen als auch Methoden für das weitere Vorgehen.  Anschließend solltest Du ein wenig freie Zeit einplanen, um das Ganze wirken und sich setzen zu lassen.


Termine

  • Terminvereinbarung gern telefonisch oder per mail
  • Termine generell nach Vereinbarung.
  • Dauer nach Absprache.
  • Stornierung ist bis 24 Stunden vor Kursstart gebührenfrei möglich.

Ich freue mich auf Dich!



Energieausgleich

Da jedes Anliegen individuell ist, kann ich keine pauschalen Aussagen treffen. Ich bespreche dies vorab mit dir, je nach Energiewerkzeug und Dauer.  Zur besseren Transparenz kannst du einplanen:         

Coaching, Energiearbeit:                         80 €/Stunde  

kids und teens:                                           60 €/Stunde


  Preise gültig bis Ende 2021. Gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen.


Bild, Acryl, Pulsieren, 60 x 80, der weg in einem Zirkuszelt

Pulsieren (Acryl, 60 x 80)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)