Energie-Bilder in Acryl und Aquarell

Brauchst du Kraft oder Entspannung?

Nutze die Energie meiner Bilder und lade dich jetzt auf.

Nimm wahr und spüre,

  • wie fühlst du dich beim Anschauen der Bilder?
  • was kommt dir als erstes in den Sinn?
  • wo möchtest du dich hinträumen oder hineinversetzen?
  • bist du entspannt oder angespannt?
  • möchtest du gern mehr über meine Energiebilder erfahren?
  • möchtest du mehr Kraft und innere Ausgeglichenheit?

eine magische NAcht
Lichtzauber (Acryl, 80 x 100)

Warum male ich?

Malen ist für mich eine Form sich auszudrücken. Dabei werden bei mir alle Sinne angesprochen. Die Wahrnehmung wird stärker.

 

Ich träume und bin. Ich bin im Hier und Jetzt. Vollkommen im gegenwärtigen Moment angekommen.

 

ICH BIN IM FLOW.

 

In diesem Zustand kann mich nichts und niemand davon abhalten, etwas anderes zu tun. Ich bin gedankenleer. Ich fühle. Die Zeit ist nicht mehr wahrnehmbar. Störende Geräusche im außen sind nicht mehr wahrnehmbar.

 

So entstehen hingebungsvolle Bilder. Und das Zauberhafte ist, du kannst direkt von meinem hohen Frequenzlevel und den positiven Energien, die ich mit dem Malen auf das Bild übertrage, profitieren.

 

Du kannst dies selbst erfahren. Schaue dir gern die Bilder in Acryl oder Aquarell hier auf meiner homepage an. Oder besuche eine Ausstellung.

Bild in Acryl, See, Haus, Schlosspark, blau, grün, Haus in der Ferne
Naturraum (Acryl, 60 x 80)

Ich liebe das impressionistische Malen. Die Natur ist eines meiner Lieblingsmotive. Mich faszinieren das Spiel der Farben, Bewegungen und Spiegelungen, Farbräume und Strukturen. Dabei teste ich gern neue Techniken und Farbmöglichkeiten aus. Ich male überwiegend gegenständlich und naturalistisch, teilweise fotorealistisch, manchmal abstrakt und experimentiere gern mit verschiedenen Untergründen oder Spachtelmassen.

 

Ich male überwiegend  in hellen, warmen Farben.

 

Die Malerei öffnet mir den Blick für Details im Umfeld und in der Natur. Sie macht mich frei, Bekanntes und Neues auf andere Weise zu betrachten. Malen ist lustvolles meditatives Arbeiten und gibt sowohl mir als Künstlerin als auch dem Betrachter je nach Stimmung und Bild Energie oder Entspannung.

Ich male seit ca. 15 Jahren. Dabei bilde ich mich ständig weiter durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen, Seminaren und Workshops zum Zeichnen und Malen.

 

Ich bin Mitglied des Kunstkreises Somborn sowie der Künstlergruppe KinzigArt. Außerdem leite ich die MalWerkstadt für Mitarbeiter der Stadt Frankfurt. Meine Arbeiten präsentiere ich erfolgreich in verschiedenen Ausstellungen, außerdem private Ankäufe.

Schneckenruhe, Acryl
Schneckenruhe, Acryl