Lebenscoaching

Möchtest du:

  • dich entspannen und einfach mal loslassen?
  • Ruhe und Freiheit im Kopf?
  • dein Vertrauen und dein Selbstbewusstsein stärken?
  • Leichtigkeit und geistige Klarheit?
  • gesund und im Gleichgewicht sein?

Wenn du eine der genannten Fragen mit JA beantworten kannst, dann bist du genau richtig.  Melde dich gern.


Familie, Zusammenhalt, Acryl, 50 x 60, gelb, ocker, warme Farben
Zusammenhalt

 

Egal ob

  • Kind, jugendlich oder erwachsen
  • gesund oder krank

Wir können in jedem Alter und in jeder Lebenslage etwas für uns, unser Glück und unsere Zufriedenheit tun.


Ich biete Ganzheitliches Lebenscoaching. Dies wirkt auf Körper-, Seelen- und Geistebene. Daneben biete ich verschiedene Möglichkeiten zur Tiefenentspannung (zum Beispiel Massage, Kopf-Massage).

 

Es gibt viele brillante Möglichkeiten! Werkzeuge und Techniken habe ich eine Menge. Dabei suche ich je nach Wunsch und Situation die individuell am besten geeignete Kombination zur Lösung heraus.

 

Ich biete viel an für Alle,

  • die offen und bewertungsfrei Neuem begegnen möchten,
  • die ihr Leben verändern möchten,
  • die ihr Leben eigenverantwortlich und gestärkt gehen möchten.

Denken, spüren, wahrnehmen, helfen - das ist das, was ich gern mache.


Rechtlicher Hinweis, eigene Verantwortung, keine Haftung, Acrylbild Herz und Sonne, Liebe, warm, rot, orange, grün

Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz; denn es ordnet sein ganzes Wesen. (aus Tausendundeine Nacht)