Gesundheitskurse kids

NEU NEU NEU:

Ich biete für dich Kurse für deine Entspannung und Konzentration an.

Orte sind neue lernwelt Gelnhausen und Wälder in Gelnhausen.

 

Informationen, Termine


Lebenscoaching kids & teens

Fröhlich und ausgeglichen sein, mehr Selbstvertrauen, Spaß am Lernen und vielfältige Ideen für deine Freizeitgestaltung - das können wir gemeinsam im Kinder- und Jugendcoaching erreichen.


Entspricht das, was bei dir oder bei euch zu Hause abläuft, nicht deinen Wünschen und Zielen? Dann schlage ich vor, dass wir uns kennenlernen. Zweifelst du immer wieder an dir und deinen Fähigkeiten, dann kannst du nie entdecken, was alles in dir steckt. Probier heute etwas Neues aus und du wirst dich selbst überraschen.  Melde dich gern.


Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe! (Pippi Langstrumpf)


Aquarell, Engel mit Kerze in der Hand,  gelb, ocker, grün, warme Farben
Licht

 

 

Innere Stärke für dich und deine Familie.

Alles tun, damit dein Potential sich entfalten kann.


Das Verborgene erkennen und verändern. Unsere Vorstellungskraft nutzen, um mit dem Unbewussten zu kommunizieren und blockierende Muster zu ändern. Gefühle wie Angst, Trauer, Wut oder Langeweile auf spielerische Weise in Positives umwandeln.

 

Ich biete Unterstützung an zum Beispiel bei

  • Ängsten und Phobien,
  • Konzentrationsstörungen,
  • Mobbing,
  • geringem Selbstbewusstsein und geringem Selbstvertrauen.

Es gibt viele brillante Möglichkeiten! Werkzeuge und Techniken habe ich eine Menge. Dabei suche ich je nach Wunsch und Situation die individuell am besten geeignete Kombination zur Lösung heraus. Dein Energieausgeich für mich.

 

Gern stehe ich auch vorab für deine Fragen zur Verfügung.


Bitte bringe zum ersten Coachingtermin eine Einverständniserklärung deiner Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten mit, sofern du noch nicht volljährig bist.


Deine Zeit ist begrenzt, darum verschwende sie nicht damit, das Leben anderer zu leben. Lass dich nicht von alten Glaubenssätzen gefangen halten – denn das bedeutet nach den Denkweisen und Ideen anderer zu leben. Lass deine innere Stimme nicht vom Krach den die Anderen machen ersticken. Und am aller wichtigsten: Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen genau, was wirklich richtig für dich ist. Alles andere ist zweitrangig. (Steve Jobs)