CcSH-Energetik®-Massage

Die CcSH-Energetik®Massage nach Claudia Schneider-Hofmann führt in einen tiefen Entspannungszustand, wodurch der Körper sich regenerieren kann. Muskeln und Organe werden gut durchblutet, eventuelle Blockaden gelöst. Die fließenden Massagegriffe wirken Stress abbauend und nach und nach können sich Vitalität, Leichtigkeit und Ruhe auf allen Ebenen ausbreiten. Du kannst dich mit Hilfe der Massage schnell, tief und nachhaltig erholen.

 

Wirkung:

  • harmonisiert, regeneriert und vitalisiert,
  • spricht Körper, Geist und Seele an,
  • trägt zur Entsäuerung und Entgiftung  des Körpers bei,
  • bringt die Energie ins gleichmäßige Fließen,
  • schenkt innere Ruhe,
  • verbessert die Körperwahrnehmung,
  • aktiviert Selbstheilungskräfte,
  • stärkt Selbstbewusstsein,
  • fördert Lebensfreude und Kreativität.

Es ist eine herrliche, komplexe und fordernde Zeit mit allem Tumult, den das Leben so in sich trägt. (H. Grönemeyer)


Stimmen der Massagegäste

Es war sehr entspannend und sehr beruhigend. Gutes Abschalten; eine Stunde Massage ist sehr intensiv.

Ute B.


bild, Acryl, Scneckenruhe, Spirale, rot, grün, blau, weiß, gelb
Schneckenruhe (Acryl)

Die Massage war sehr wohltuend und entspannend und ich konnte dabei einfach mal die Seele baumeln lassen und für einen Augenblick den Stress des Alltags und den Rest der Welt vergessen. Danach fühlte ich mich wieder frisch und erholt sowie tief entspannt, also einfach richtig gut.

Uwe D.


Ich freu mich, sofort eingeschlafen. Meine erste Massage. Alles free - mein Kopf und Körper! Vielen Dank!

A. A.


Bild, Aquarell, 25 x 25, Apfelblüte, gelb, grün, rosa, zarte Farben
Apfelblüte (Aquarell)

Vielen Dank für die erzählte Geschichte auf meinem Rücken. Ich fühle mich getragen!

Ivett O.