BowTech®

Bedeutet: Sanftes Berühren von Schlüsselpunkten mit dem Ziel, den Energiefluss zu stimulieren und dem Körper bei der Selbstheilung zu helfen.

 

Anwendung bei:

 o Schmerzen, Verspannungen, Blockaden

 o Muskeln- , Faszien- und Skelettsystem

 o Nervensystem, Kopf, Psyche

 o Organen, Haut, Allergien, Atemwegen

 o Anregung Lymphsystem, Stoffwechsel

 o präventiv

 

  • Ganzheitliche Methode mit Tiefenwirkung
  • Bewegungen des Gewebes verstärken körpereigene Impulse zur Selbstheilung und können erhebliche Veränderungen im ganzen System bewirken
  • Körperausgleichende Prozesse werden gefördert und beschleunigt             
  • trägt bei zu optimalem Ablauf aller Körperfunktionen
  • Unterstützt den Körper, sich selbst in Balance zu bringen
  • Strukturelle und funktionelle Neuausrichtung
  • Energiestrukturen, Schwingungs- und Bewegungsmuster im Körper werden über das Zellgedächtnis neu organisiert   

Ich glaube, ich gehe nur einmal durch diese Welt. Daher werde ich alles Gute, das ich tun kann, jede Freundlichkeit, die ich einem Lebewesen erweisen kann, jetzt tun. Ich werde dies nicht aufschieben oder versäumen, denn ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal hier sein! (Tom Bowen)