Aktuell

Während eines Spaziergangs ist mir folgendes zum Thema Gesundheit und Leben, gerade für die jetzige Zeit, eingefallen.

 

Denk bitte positiv! Sende positive Gedanken aus. Bleib bei dir, in deiner Kraft und Stärke. Du hast sie oder kannst wieder in deine Kraft und volle Energie kommen. Jetzt oder später. Alles wird gut. Nimm hin, was du nicht ändern kannst – aber ändere das, was du kannst. Habe den Mut. Du hast großes Potential in dir. Nutze es!

Lass los, was du nicht ändern kannst und was dich in deinen Emotionen „runterzieht“. Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun und dich inspirieren. Genieße die Natur – Garten, Wald und Wiese. Fühle die Kraft des Erdbodens und genieße die Natur mit all deinen Sinnen. Sauge alles gut in dich auf, dann kannst du dies in deinem Zuhause jederzeit „abrufen“.

 

Das Leben ist schön. Auch jetzt.

Sei dankbar, für all das, was du in deinem Leben erfahren durftest.

 

Ich habe in den letzten Monaten sehr hart mit mir selbst gearbeitet. Ich habe es geschafft, mich aus eigener Kraft und dank Unterstützung der vielen Heilungsimpulse während meiner Aus- und Fortbildungen von all meinen negativen Lebenserinnerungen meiner Vergangenheit zu befreien. Nun ruhe ich ganz in mir. Ich weiß, dass meine Zukunft golden und voller Fülle sein wird. Ich bin vollständig in meinem Urvertrauen.

 

Ich vertraue dir, das du mich mit diesen Zeilen verstehst  und wünsche dir, dass auch du dir vertraust. Besinne dich auf das Wesentliche in deinem Leben.

 

Fühle, denke und handle mit deinem Herzen – dann wird deine Zukunft wunderbar. Du gibst die Richtung in deinem Leben vor. Mach dich frei von negativen Glaubenssätzen, Mustern oder Prägungen. Du brauchst sie nicht für dein Glück. Nimm gute, positive Glaubenssätze in deinen Wortschatz auf.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg aus tiefstem Herzen alles Gute! Ich bin für dich da, wenn du es möchtest.

 

Wenn du jetzt schon rundum glücklich und zufrieden bist, sende dieses Gefühl bitte in die Welt hinaus. Das Gute und Positive ist ansteckend und wird sich schnell vermehren.

 

Wenn du deine Krankheit, dein Unwohlsein oder was auch immer dich zu deinem Glücklich-Sein hindert, loswerden möchtest – ich kenne den „Schlüssel“ zu den möglichen Ursachen. Gemeinsam können wir es schaffen, deine Sorgen oder negativen Erinnerungen, egal ob körperlicher oder psychischer Natur, verblassen zu lassen, so das du dich immer leichter fühlst.

 

Mein Lebensmotto gilt auch jetzt: Leben – Lieben – Lachen. Genieße dein Leben bitte trotz der momentanen äußeren Umstände. Liebe, achte und respektiere dich von ganzem Herzen.  Ich wünsche dir nur das Beste! Von ganzem Herzen!

 

Wir alle gehen gestärkt aus der jetzigen Krise. Jeder für sich, aus seiner Ruhe und auf seine Weise -  und wir alle gemeinsam. Wir können uns ändern und damit die Welt zum Besseren ändern.

 

Die Liebe siegt! Alles wird gut!

Ich danke für deine Aufmerksamkeit. Meine Wünsche begleiten dich, damit du gut und gestärkt durch die Zeit kommst. Falls du Hilfe oder Unterstützung möchtest, ich bin auch jetzt für dich da -  über alle Kommunikationswege. Neuigkeiten gibt es außerdem regelmäßig über facebook.


Gelnhausen, am Hexenturm

Märchentraum

Du bist herzlich nach Gelnhausen eingeladen, um dich von neuen Kunstwerken überraschen zu lassen. 

Träume und verweile. Mein Ziel ist es Körper, Geist und Seele zu berühren und Freude verbreiten zu dürfen.

Wo: Café zum Hexenturm, Gelnhausen, Barbarossastraße 3-5.

Geöffnet: Dienstag bis Freitag 9 bis 18 Uhr; Samstag/Sonntag 9:30 bis 18 Uhr.

lila, violett, grün, Frühling, Krokusse, farbenfroh
Frühlingsmagie (38 x 58 cm; Aquarell)


Gelnhausen, Caffé Rosa

Etwa 7 Kunstwerke in Acryl und Aquarell werden in Kürze von mir in den Räumlichkeiten zu sehen sein.

Wo: Caffé Rosa, Gelnhausen, Hailerer Straße 14-16, Triangulum, Bahnhofsnähe.

Geöffnet: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr.

 

 

 


Kuh, Bauernhof, Dottenfelder Hof,, Sonnenuntergang,braun, gelb, orange, lila
Dotti-Kuh (Acryl)


Rathaus Somborn

Von März bis Ende Juni 2020 sind unter dem Namen "Kunst im Rathaus" in allen Etagen des Rathauses wieder die unterschiedlichsten Bilder zu bestaunen. Vielfältige malerische Techniken und Stile sind ausgestellt. Außerdem sind auch Werke mehrerer Fotografen zu sehen. Aus meiner Hand sind ca. 6 Werke in den Räumen verteilt.

Diese Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Rathauses in Somborn zu sehen. 


Holnis Spitze, Halbinsel, Bild, Acryl, 60 x 80, Vogelperspektive, Wasser, Insel mit Feldern, blau, gelb, grün, braun, Erdige Töne

Holnis Spitze (Acryl, 60 x 80)



Jede neue Arbeit ist ein neues Abenteuer (Tony Cragg)



Träume, als würdest du für immer leben. Lebe, als wäre es dein letzter Tag. (James Dean)

Bild, Acryl, Lebensblume, grün, gelb, gold, rot

Lebensblume (40 x 60; Acryl)